Völkmann Immobilien

 “Warte nicht darauf in Immobilien zu investieren, investiere in Immobilien und warte.” – T. Harv Eker

Das Unternehmen Völkmann Immobilien wurde im Jahr 2009 in der Ruhrgebietsmetropole Dortmund gegründet. Zum Jahreswechsel 2016/2017 verlegte das Unternehmen seinen Firmensitz nach Scharbeutz, an die ostholsteinische Ostseeküste. Im September 2021 konnten wir unser modernes Büro in Eutin eröffnen.
Wir verstehen uns als modernes, innovatives Dienstleistungsunternehmen auf dem Immobiliensektor. Unser Kerngeschäft liegt im Bereich der Hausverwaltung. 
Die Immobilie ist unser täglicher Dreh- und Angelpunkt. In dieser Philosophie engagieren wir uns für unsere Kunden individuell, flexibel und schnell. Wir stehen unseren Vertragspartnern mit fachlichem Know-How zur Seite in Fragen der Investitionsplanung, Ankaufsberatung, Standortanalyse, Finanzierung, und nachhaltigen sowie renditeorientierten Bewirtschaftung der Immobilie. Völkmann Immobilien bietet Ihnen das komplette Service-Spektrum. Gut für unsere Eigentümer und gut für unsere Mieter.

Referenzobjekte